Bookingregeln / AGB

 

Sehr geehrte Damen und Herren nachfolgend die, unsere AGB der Firma RENT - IT - ALL LTD .

Bitte lesen Sie diese Aufmerksam um jegliche art von Komplikation zu vermeiden.

 

Bitte die AGB HIER ALS PDF AUSDRUCKEN und bewahren Sie diese bis zum Abschluss aller Anmietungen auf.

 

 

1. Nach Ihrer Reservierung, die schriftlich erfolgt und die dann als verbindliche Reservierung zählt und mit der Sie unsere AGB Automatisch anerkennen, erhalten Sie von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung, die alles das beinhaltet und schriftlich Fixiert, was wir mit ihnen mündlich / telefonisch vereinbart haben.
Sie Bestätigen ebenso, mit dieser / ihrer Reservierung, dass sie Volljährig sind, zu Vertragsabschlüssen die erforderliche Reife (Volljährigkeit) Besitzen, zum Vertragsabschluss Berechtigt sind und diese auf Deutsch verfasste AGB verstanden haben. Sie willigen ab Sofort in diese AGB ein und diese ist ab Sofort verbindlich! Dieses ist auch bestätigt mit ihrer Bezahlung, die vorab (wie Punkt 2) zu Bezahlen sind.

2. Zahlungen sind immer im Gesamten, Vorab als Überweisung und ist nur in Besonderen Ausnahmefällen anders, zu Begleichen. Die Kosten sind nicht verhandelbar. Die Bezahlung ist Exklusive MwSt. (+7%). Die Vergütung ist pro Person und Tag/Nacht. Die Gesamtsumme muss am Einzugstag auf unserem Konto Gutgeschrieben sein.

3. Zu ihrer und unserer Sicherheit wird von uns ein Überweisungsbeleg von ihnen, als E-Mail, Whats-App oder MMS verlangt. Dieser muss bis Spätestens 8 Stunden nach dem zusenden unserer Buchungsbestätigung, bei uns Eingegangen sein. Sollten Sie eine Zahlung nicht nachgewiesen haben, und auch kein Geldeingang auf unserem Konto zu ersehen ist, behalten wir uns zu unserem eigenen Schutz das Recht vor den Einzug zu verweigern. Sie erklären sich also bereit die Komplette Summe ohne Abzüge zu Überweisen, den Zahlungsbeleg zu senden und das binnen der Angegebenen Zeit. Auch falsche Überweisungsbelege sind nicht rechtens und wir behalten uns vor den Einzug zu verweigern sofern diese zugesandt wurden. Es verfällt jeder Rechtsanspruch ihrerseits bei Nichteinhaltung.

4. Preisstaffelung: Bis 30 Tage/Nächte 15.-€. Bis 21 Tage/Nächte 17,50€. Bis 14 Tage/Nächte 20.-€. Ab 7 Tage/Nächte 20.-€. Buchungen sind erst ab 7 Tage / Nächte Aufenthalt Möglich. Buchungen laufen immer nach 30 Tagen/Nächten ab und müssen spätestens 7 Tage vor Ablauf (23 Tage nach Einzug) Verlängert werden.
Wir Garantieren Saubere Zimmer mit frischer Bettwäsche.

5. Wir haben nur Nichtraucher- Häuser / Zimmer / Wohnungen.
Bei Verstoß berechnen wir eine Sofort zu bezahlende Pauschale über 80.-€. Sollte die Summe nicht ausgeglichen werden, müssen wir leider das Hausverbot aussprechen, das dann Sofort in Kraft tritt.
Es dürfen keine Möbel / Einrichtungsgegenstände oder sonstiges von unserem Eigentum aus den Wohnungen / Zimmern getragen werden oder umgestellt. Das mitbringen von eigenem Mobiliar muss von uns schriftlich Genehmigt werden. Bei Verstoß müssen wir dieses leider zu ihren Lasten entsorgen.
Die Ruhezeiten von;
Sonntag bis Montag 19.30Uhr bis 8.00 Uhr
Freitag – Samstag von 21.00 – 10.00Uhr
so wie
Sonntag von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr,
sind strikt einzuhalten um nicht andere Hausbewohner oder die Nachbarschaft zu stören.
Der Müll ist täglich zu Beseitigen.
Es wird Wert auf Sauberkeit, Ruhe und Einhaltung der Diversen anderen Hausordnung aus Rücksicht auf andere Gäste gelegt. Feiern etc. übermäßiges trinken, deutlich zu laute Musik ist nicht gestattet. Ganz Besonders in der Ruhezeit nach 21 Uhr.
Bei Verstoß nach Ermahnung ist leider ein Auszug unumgänglich.

6. Checkinn von 14 Uhr bis 18 Uhr und nach ausdrücklicher Absprache. Checkout spätestens 9.00 Uhr (Latecheckout nach Absprache). Beim Checkinn werden Ausweiskopien der Monteure benötigt. Diese werden nach Abreise von uns vernichtet. Es muss immer eine Deutschsprechende Person (in manchen fällen Englisch sprechend) anwesend sein damit die Hausordnung erklärt werden kann. Die Person / Firma, die die Anmietung tätigt verpflichtet sich weiter, sollte keiner der einziehenden Personen deutsch sprechen, sich am Einzugstag als Übersetzer bereithalten. Wir behalten uns das Recht vor den Einzug zu verweigern, sollte kein Deutsch / Englisch als Kommunikation möglich sein!

 

7. Storno ist Flexibel Möglich. Das Bedeutet, bis zu 7 Tage vor Einzug werden 75% Storno Gebühren der Gesamtvergütung fällig. Bis 1 Tag vor Anreise ist Storno nicht mehr Möglich. Bei Nichtanreise oder verspäteter Anreisen und ohne mit uns schriftlich vereinbart oder uns nicht Informiert zu haben und länger als 12 Std., verfällt ein Anspruch auf gebuchte Unterkünfte und verfällt jegliche Erstattung oder Rückzahlung. Bei Frühzeitigem Auszug entfällt eine Restauszahlung unsererseits. Ebenso wird auf keinen Fall irgendwelche Beträge zurückerstattet, wenn ihre Arbeitstelle ihnen vorab Verträge kündigt, nicht verlängert und etc. .
Ein Personentausch ist nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt und muss vorher angezeigte werden. Ein einfacher Personen Tausch ohne unser Wissen führt zum Auszug derjenigen Person/en die getauscht wurden. Eine Rückerstattung gibt es auch dann nicht. Sollten Sie oder ihre Mitarbeiter etc, die Räumlichkeiten verlassen (z.b. über das Wochenende oder bis zum Eintreffen einer weiteren Reservierung für andere ihrer Mitarbeiter oder ihnen, Ferien, andere Arbeitsplatz Einsätze etc., ist das vorher anzumelden und alle Schlüssel sind uns auszuhändigen (Respektive auf dem vereinbarten Rückgabeplatz zu hinterlegen, meist der Zimmertisch). Evtl. werden die Zimmer gereinigt oder solange weitervermietet. Das bedeutet auch das alles an Persönlicher habe ihrerseits / ihrer Mitarbeiter, aus dem Zimmer / der Wohnung / dem Haus entfernt sein muss. Sollten Sie / ihre Mitarbeiter ohne Mitteilung gegangen sein, gehen wir davon aus das das Haus verlassen wurde und sie ausgezogen sind. Rückzahlung Vergütung etc. wird dann wie vor behandelt. Werden die Schlüssel nicht zurückgegeben werden wir diese mit 400.-€ in Rechnung stellen müssen, da hier ein Sicherheitsschlüsselsystem anfällt.

8. Unsere Geschäfts und Abwicklungssprachen sind Deutsch. In Ausnahmefällen Englisch. Wir benötigen beim Checkinn eine Deutsch oder Englischsprechende Person um ohne Komplikationen unsere Hausordnung Erläutern zu können. Ist keine Deutsch oder Englischsprechende Person vor Ort, ist ein direkter Kontakt mit der Firma bzw. einer Deutsch oder Englischsprechenden Person von dort erforderlich. Diese Person muss auch für den Rest der Buchungszeit erreichbar sein. Wurde im Vorfeld Bestätigt, das eine Person die Sprachen Deutsch oder Englisch spricht und ist dies dann nicht gegeben und eine Kommunikation ist gänzlich nicht gegeben, werden wir solange den Einzug verweigern bis eine Deutsch oder Englischsprechende Person telefonisch oder Persönlich anwesend ist.

9. Wir benötigen von allen Gästen eine Ausweiskopie. Nur die uns bekannten Gäste haben zutritt zu unseren Häusern. Sollten sich andere Personen aufhalten, müssen diese das Haus Sofort verlassen. Evtl. behalten wir uns Massnahmen vor. Wird einer fremden Person der Zugang gewährt und oder die Übernachtung ohne unser wissen / es mit uns abzuklären erlaubt, so ist das ein Hausfriedensbruch! Die Person muss dann pro  Nacht 50.-€ bezahlen und das Haus verlassen. Weigert sich diese Person, Haften Sie als Gast / Auftraggeber und der Sofortige Auszug wird wegen dem Eklatanten Vertrauensbruch für alle ihre Mitarbeiter / ihre(r) Firmen / Sie, durchgeführt!

10. Egal welche Änderung, sie ist mit uns vorher zu vereinbaren und muss zwingend notwendig von uns und mit uns, für Sie schriftlich Fixiert sein. Anfragen sind in Schriftform zu erfragen.

11. In allen Punkten ist eine Änderung unsererseits Vorbehalten.

Mit freundlichen Grüssen und Danke für ihre Nachsicht.

RENT - IT - ALL LTD

 

RENT - IT - ALL LTD Telefon 0049 162 560 4567